Von App Inventor zu Android Studio: Hier Systemvariablen auslesen

arnony

arnony

Neues Mitglied
0
Ich würde gern die Systemvariable des Handytyps auslesen. Beispielsweise die Variable an dem ich ein Samsung S3 erkenne oder ein Nexus 4.

Ebenfalls würde es mich interessieren ob es irgendwo eine vollständige Liste der Systemvariablen gibt die man auslesen kann? Eine Variable wie Total Uptime oder Herstellungsdatum / Tage seid erster Aktivierung. Wäre super.

Ich glaube hab schon etwas gefunden. Bitte mithelfen!

private static final String KEY_IMEI = "imei";
private static final String KEY_WIFI_MAC_ADDRESS = "wifi_mac_address";

Die Variable fürs Modell fehlt mir noch.. und eine für "First Boot on Date" wenn es sowas gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.013
Robby1950
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Hcman
H
D
Antworten
23
Aufrufe
2.530
Data2006
D
Zurück
Oben Unten