WebView: Bilder werden nicht mehr angezeigt

B

boehse04

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe eine App mit einem WebView entwickelt, die eine Seite anzeigen soll.
Die App funktionierte Wochenlang problemlos. Doch auf einmal zeigt die App die Bilder auf der Seite nicht mehr an. An der Seite und an der App hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus.

P.S.: Bis jetzt nur getestet auf Galaxy S4 mit Original ROM und mit aktuellen Updates.
 
Ich habe leider keine lösung für dich aber vieleicht du eine für mich wen ich glück habe...

arbeite auch an meiner ersten app und wolt es mit webview versuchen nach folgender anleitung:

Android Web Application with Webview - YouTube

wen ich der anleitung folge und dan meine app auf dam handy install mag geht sie auf und gleich wider zu mit nem web fehler...

weist du wo ran das liegen kann ????

oder hast sogar nen code für mich der funktionieren tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Kapikalaani
K
B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
H
Antworten
0
Aufrufe
929
HoustonWeHaveAProblem
H
Zurück
Oben Unten