Sticker selbst herstellen - Sticker selbst designen

B

bmxmar2014

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen Guten Tag !

Ich möchte selbst solche Sticker designen wie sie die App "Viber" anbietet. Falls jemand die App nicht kennt, es sind Sticker wie auch im facebook messenger (die Katze z.B.)

Ich kann mit Photoshop und Illustrator umgehen, und dann hört es schon auf.
Was brauche ich dafür noch? Welches Format haben diese Sticker überhaupt und wie bekomme ich sie auf mein Android Handy ?

Besten Dank und schönes Wochenende!
bmxmar
 
Ich schließe mich dem an. Hat jemand einen Tipp?
 
@markus.tullius , Vielen Dank! Bei den "Stickern" handelt es sich um die Sticker in den Freestyle Theme von z.B. HTC ab Android MM Sens7. Mit den Sticker wie bei Viber vermutlich nicht zu vergleichen :( .
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.411
590239
5
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.083
DerOhneNick
DerOhneNick
P
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Phillip1996
P
Zurück
Oben Unten