Eclipse startet mit Fehler:Factory org.eclipse.jdt.ui.ClassFileEditorInputFactory

E

Ernesto S

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gut einer Woche versuche ich vergeblich einen Json-String an den Server zu schicken und einen Json-String zurückzubekommen. Nun teilt mir auch noch Eclipse mit, mit mir so nicht mehr weiter zusammenzuarbeiten: Fehler beim Start: Factory org.eclipse.jdt.ui.ClassFileEditorInputFactory returned null from createElement for editor id=org.eclipse.jdt.ui.ClassFileEditor name=null. Ist das ein Aprilscherz und muß ich nur bis morgen warten, oder hat jemand einen Rat, wie ich den Fehler beheben kann.

Vielen Dank Ernesto

File -> Refresh war die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
430
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
530
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
787
MES
MES
Zurück
Oben Unten