aChartEngine

P

Patpa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich benutze das Paket aChartEngine um eine Auswertung mittels dem Scatter Graph darzustellen. Funktioniert auch alles wunderbar und wird mir auch auf einer neuen Seite dargestellt. Kann bisher nur verschiedene Einstellungen für das Layout dieser neuen Seite vornehmen indem man verschiedene Funktion auf true setzt wie zum Beispiel setGrid. Jetzt hätte ich aber gerne, dass es mir nicht auf einer neuen Seite dargestellt wird sondern nur als ein Teil eines RelativLayouts. Hab leider keine Ahnung wie das Möglich ist. Werde aus dem Quelltext nicht schlau und im Internet hab ich sowas bisher auch noch nicht gefunden. Hoffe es ist verständlich was ich möchte. Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
Gruß
Patpa

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Okay, denke mal das hier könnte mir weiter helfen.
java - show AChartEngine inside relative layout - Stack Overflow
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
629
zumafx
Z
P
  • Patpa
Antworten
0
Aufrufe
563
Patpa
P
S
Antworten
3
Aufrufe
646
shantejo
S
Zurück
Oben Unten