Karteikartensystem programmieren

X

xxschornxx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich will ein Lernkarteikartensystem programmieren. Ich habe zwar vom Grundbau eine Ahnung, also wie ein Lernkarteisystem funktioniert, aber keine Ahnung wie ich es in Eclipse realisieren soll.

Ich danke schon jetzt mal für eure Antworten ;)
 
Bitte nicht zu detailliert nachfragen. Sonst könnte man ja helfen...

Gruß
 
Man erzeugt ein Projekt, schreibt Java Code und erzeugt passende Resourcen. Dann startet man die App auf dem Emulator oder einem angeschlossenen Gerät. Wenn Fehler auftreten, schaut man in der CatLog Konsole, wie sie lauten und behebt diese dann. Hilfreich kann auch sein, das Programm im Debugger zu starten.

Das war jetzt ungefähr genauso spezifisch wie deine Anfrage :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
R
Antworten
9
Aufrufe
732
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten