HTC One (M8) wird nicht erkannt

W

Wolverine566561

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir jüngst das HTC One (M8) zugelegt. Mein Problem nun: Es wird nicht von Eclipse bzw. dem Android SDK als Gerät erkannt. :confused2:

Ich habe die Entwickleroptionen des Telefons aktiviert, ebenso das USB-Debugging. Auch können Apps aus unbekannte Quellen installiert werden.

Hat jemand ähnlich Probleme bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße
W.
 
USB Treiber installiert?
 
Japp. Das Telefon wird vom Rechner soweit einwandfrei erkannt. Nur leider eben nicht von Eclipse/Android SDK :(
 
Ich formulieren Toms frage mal um!

ADB USB Treiber installiert? und USB Debuggin im Handy angestellt?

lg.
 
Japp zu beidem. ADB USB ist installiert und USB Debugging ist eingeschaltet. Ich habe jetzt diverse andere Geräte ausprobiert (u.a. Galaxy S3 und S4, Samsung Galxy Tab 2 und Lenovo Tab). Bei diesen Geräten funktioniert das einwandfrei nur eben beim One (M8) nicht :(
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
185
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
934
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten