ActionBarActivity und paar andere klassen gelöscht

M

mel_forgotit

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie der Titel sagt, hab ich einiges, von dem was auf dem package explorer ganz am Anfang angezeigt wird, blöderweise gelöscht und jetzt bekomme ich natürlich überall fehlerschrei.

was kann ich da machen?

danke!
 
Kannst Du das irgendwie präzisieren? WO hast du was gelöscht?

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Gustavo_S
 
Leider kann ich das nicht ganz präzisieren, da ich wirklich kaum geguckt hab was ich da gelöscht habe. die fingen alle mit "appcompat.." an

und jetzt habe bei meinem "my first app" solche errors

Description Resource Path Location Type
The project cannot be built until build path errors are resolved MyFirstApp Unknown Java Problem
The container 'Android Dependencies' references non existing library 'C:\Users\Armel\workspace\ProPra\praktium\appcompat_v7\bin\appcompat_v7.jar' MyFirstApp Build path Build Path Problem
The project cannot be built until build path errors are resolved appcompat_v7 Unknown Java Problem


ergänzung: ich glaube das waren Bibliotheksprojekte, die ich gelöscht habe, wenn ich nict grad quatsch erzähle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du das gelöscht, also in welchem Programm?

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Gustavo_S
 
hi,

hmm ich glaube ich verstehe nicht so ganz was du mit programm meinst. meinste die eclipse Umgebung für Android?

Grüße,
Mel
 
Eclipse meinte ich. Hätte ja auch netbeans oder so sein können. Soweit ich weiß, gibt es bei Eclipse eine Verlaufsfunktion, wo du alle Änderungen, also auch das löschen, nachvollziehen und rückgängig machen kannst

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Gustavo_S
 
Du kannst auch einfach wieder an dieser stelle:
C:\Users\Armel\workspace\ProPra\praktium\appcompa t_v7\bin\appcompat_v7.jar

Die Datei hinlegen
fertig.
Einfach mit dem Windows Explorer und in Eclipse dann rechte Maustaste aufs projekt und "refresh" anklicken.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
129
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
Zurück
Oben Unten