Handy wird nicht erkannt

A

An0nym0us

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe gerade versucht meine erste App auf meinem Handy zu starten. Jedoch wird mein Handy erst gar nicht erkannt.
Die Treiber sind schon installiert (SDK Manger, Google usb driver) und USB-Debugging ist am Handy auch aktiv.

Ich hab keine Ahnung was da los ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke ;)
 
Google USB Driver sind schön und nett, funktionieren aber bei bspw. Htc One, Samsung Galaxy S3, S4, etc. nicht ...

Schau in den Gerätemanager (von Windows) und such mal nach einem Unbekannten Device. Sag mal was für ein Handy du hast, dann können wir sagen ob ich jetzt gut ins blaue geraten hab oder der Fehler doch an anderer Stelle liegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: An0nym0us
keine sorge, dass hab ich auch nicht ;)
also bevor ich mein neues System draufgemacht habe, hat es eig auch so funktioniert...

mir ist grad noch aufgefallen, dass wenn ich in platform-tools gehe mit cmd und dann adb devices eingebe, dann zeigt es mein gerät nicht an...

das problem ist, dass du mein Handy nicht kennen wirst, da es aus China ist ;)


Edit: Danke. Im Gerätemanager war bei meinem Handy ein gelbes Ausrufezeichen. Habe dann ein Treiber update gemacht und jetzt funktioniert es. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
220
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten