Drag and Drop a imageView

B

bakabeus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab vor ca. einem monat begonnen mein erstes spiel zu programmieren.

es geht darum das sich farbige punkte(imageViews) in einem framelayout bewegen und ich möchte sie in ein anderes framelayout mit drag and drop ziehen.:confused2:
das problem ist nur ich hab noch nichts im internet gefunden wo es gescheit erklärt wird. also falls sich jemand aufkennt oder eine seite kennt in der es gut erklärt ist bitte antwortet mir.:thumbsup:

danke für eure hilfe
mfg bakabeus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal entsprechend verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.648
chrs267
chrs267
B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
C
  • Chicken Wing
Antworten
4
Aufrufe
822
Chicken Wing
C
Zurück
Oben Unten