Notifications Beispiel von kpbird

C

cqp

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mal dieses Beispiel nehmen:

Android NotificationListenerService Example ~ KP Bird

Habe alles in Eclipse eingefügt, aber ich bekomme einen Fehler in der MainActivity Zeile 22.

Das R. kennt er nicht. Ich checks auch gerade nicht wo es her kommen soll!?

Danke :)
 
Hallo,

probiere Project (oben in der Leiste) -> Clean. (ggf. vorher den Haken bei Build Automatically herausnehmen).

Sollte das nicht helfen, bleibt noch die Frage ob du vielleicht was an der ID von deinem Layout geändert hast? Oder ggf. liegt es auch an der Nutzung eines Fragments.
(Oder halt an etwas ganz anderem... )

Standard sollte es so aussehen:
Code:
setContentView(R.layout.activity_main);

Ach so.. oder mal die R-Datei löschen und dann nochmal cleanen. Manchmal hilft das auch...
 
Clean habe ich versucht... ging leider nicht.
die R.layout geht ja auf die R.java zurück richtig?
Da diese aber auch da ist, versteh ich nicht so ganz warum er die nicht findet.
 
Die activity_main.xml habe ich genauso auch von der Seite kopiert.
Ich hab ein neues Android App Project gestartet und habe dann bei den Dateien, die auf der Seite waren einfach copy paste gemacht.


 
Zufällig das falsche R importiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir noch mal in Ruhe angeschaut...
hatte in der Mainfest den paket-Namen nicht geändert!
Jetzt läuft die App, aber ich kann mir die Notifications nicht anzeigen lassen...und in den Einstellungen, kann ich nicht Notification access auswählen, das gibt es bei mir nicht!?

EDIT: Hatte was vergessen in der Mainfest....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Manifest :)
 
Ja wem sagst du das haha

Aber jetzt komme ich schon um einiges weiter...wobei ich den code nicht so ganz verstehe...da steig ich nicht genau durch. Ich brauch eigentlich nur die Funktion, dass ich alle aktiven Notifications bekomme und am besten noch den Text dazu, den die Notification mir anzeigt, das tut der obere code leider nicht.
 

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.549
numanoid
numanoid
S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Zurück
Oben Unten