Suche nach Icon-Bearbeitungsprogramm

A

Android_DEV

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man die ecken des App Icons runder machen kann ?

____

z.B. wie beim Bestseller Quizduell im Playstore.


Danke im voraus,

Android_DEV ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_DEV
Danke Martin
Sehr hilfreich:)

Ich habe es mit paint.net probiert aber dort lässt sich (bei meiner Version) nicht viel mit Rahmen bzw. Formen machen.

Mfg,

-Android_DEV
 
Hehe, hast du schon den ersten Link probiert? Zum einfachen Cropen ist das wahrscheinlich die beste Lösung.
In paint.NET muss man wahrscheinlich schon ziemlicher Grafik-Freak sein, um dort das gut zu machen. Grundsätzlich aber definitiv möglich...

Ich selbst nutze Photoshop in Kombination mit dem Icon-Bearbeiter aus dem Link. Bin mit den Ergenissen super zufrieden und habe auch schon die ein oder andere positive Resonanz erhalten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_DEV
Dann probiers mal mit GIMP - da geht das 100pro, da selbst schon gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_DEV
Die Installatiom läuft gerade ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_DEV
Danke snatch.

Das ist für die icon bearbeitung sogar noch besser als GIMP :)

Lg,

-Android_DEV :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

ui_3k1 schrieb:
Hehe, hast du schon den ersten Link probiert? Zum einfachen Cropen ist das wahrscheinlich die beste Lösung.
In paint.NET muss man wahrscheinlich schon ziemlicher Grafik-Freak sein, um dort das gut zu machen. Grundsätzlich aber definitiv möglich...

Ich selbst nutze Photoshop in Kombination mit dem Icon-Bearbeiter aus dem Link. Bin mit den Ergenissen super zufrieden und habe auch schon die ein oder andere positive Resonanz erhalten. :)


Hallo, ich habe mir den Link angeschaut aber GIMP ist mir lieber.
Teilweise nutze ich auch noch paint in verbindung mit GIMP.


Lg,

-Android_DEV :biggrin:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
J
Antworten
0
Aufrufe
695
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten