AsyncThread TimeOut

A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi,

eigentlich ganz einfach aber ich komme nicht drauf: und zwar habe ich einen AsyncThread in dem ich den Title einer Webseite parse. Nun, wenn mein Internet extrem lahm ist (was die ganze Zeit der Fall ist), bricht er den "Download" ab ohne irgendwas...kann ich das irgendwie verhindern?

Danke
 
Das hier schon gesehen:
Android DownloadManager Example

(Habs den Beispiel-Code gerade nur überflogen, von einem direkten Wiedereinwahlverfahren habe ich jetzt auf die schnelle nichts gelesen und auch nicht, wie man das verhindern kann, dass ein DL "endgültig abbricht". Vermutlich ist das ganze auch nicht so einfach. Mir passiert das sogar am PC noch häufig, dass ein DL "futsch" ist, weil er nicht konstant die Verbindung gehalten hat.

Vielleicht weiß aber jemand anderes mehr...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
894
maksimilian
M
P
  • Peter200980
Antworten
2
Aufrufe
750
lordzwieback
lordzwieback
H
Antworten
1
Aufrufe
807
kleinerkathe
kleinerkathe
Zurück
Oben Unten