Actionbar Items auswechseln

serpel

serpel

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Actionbar mit 2 Items, Connect und Disconnect. Nun möchte ich es aber so haben, das immer nur eins von beiden dargestellt wird.
Weiss jemand wo ich die Abhängigkeit angeben muss? Wohl kaum im .XML :)
 
Anderer Denkansatz:

Du machst zwei verschiedene ActionBar-Layouts, und änderst die je nach zustand?

Also wenn connected, dann das Layout mit dem Disconnect Button. Und anders herum.
 
Du kannst auch die action Bar icones je nach status auf visible bzw. invisible stellen...

Google kann dir da bestimmt ne menge Infos geben, oder die Google Beispiele selbst machen das auch nicht nur einmal ;)

lg. Dagobert
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
743
539901
5
J
Antworten
5
Aufrufe
926
swa00
swa00
F
  • falko1985
Antworten
0
Aufrufe
1.075
falko1985
F
Zurück
Oben Unten