Fragmentactivity in Fragment??

R

r4in

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

ich habe eine App geschrieben die eine Fragmentactivity besitzt über die eine Actionbar mit Tabs gesteuert wird.

Da ich jetzt aber auf eine Tabletgröße umstellen und den erweiterten Platz ausnutzen will, möchte ich diese Fragmentactivity gerne als Fragment einsetzen und zwar das ich auf der linken Seite ein ListFragement habe und auf der rechten Seite die besagte Fragementactivity.

Ist das überhaupt möglich? Gibt es da evtl einen andere Lösung??

Bin dankbar für jeden Tipp :)
 
Eigentlich müsste es reichen, wenn du das neue Fragment zusätzlich ins Layout der FragmentActivity aufnimmst.
(Natürlich nicht im Tab-View, sondern daneben :D)
 
  • Danke
Reaktionen: r4in

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
M
Antworten
2
Aufrufe
864
jogimuc
J
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.986
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten