Unzählige Fehlermeldungen

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo war gerade am COden und es wurd kein Fehler angezeigt.

Alle Apps liefen auch auf meinem Handy und ich konnte die APK installieren.

Auf einmal meckert Eclipse, das er 48 Fehler gefunden hat und nix geht mehr.


Hat einer eine Idee was da passiert ist?

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    156,3 KB · Aufrufe: 186
Bitte die Logcat nicht als Bild anhängen wenn du wirklich Hilfe erwartest...

DANKE ! ! !

Ahh ich sehe gerade das es nicht die Logcat ist :D Sondern Eclipse... trotzdem doof so zu lesen...

was sagen denn die quickfixes zu deinen Problemen?
Über die hälfte sollten die ja schon lösen können :D

lg. Dagobert
 
  • Danke
Reaktionen: kukuk
Hast du Apache POI lib neu hinzugefügt?

Die Fehler wirst du nicht wegbekommen denke ich, wenn ich das richtig sehe braucht POI SWT bzw Swing und das ist unter Android nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: kukuk
Ich habe jetzt den Rechner unzählige male neugestartet und dann jedes Projekt rechtklick->Export Signed Application und dann wurde für jedes Projekt der Fehler entfernt.....

Kurios.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
777
Arti851
A
A
Antworten
1
Aufrufe
713
swa00
swa00
S
Antworten
15
Aufrufe
1.506
shareking
S
Zurück
Oben Unten