Layout entwickeln für Bild und Text

B

BoBa22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich studiere WI und wir müssen eine APP entwickeln in Gruppen.
Meine Aufgabe ist es zuerst das Layout für eine "Bildschirmansicht" zu erstellen, in der oben das Bild angezeigt wird und unten der dazugehörige Text.
Text und Bild werden aus einer XML-File importiert.

- Ich arbeite mit Eclipse
- Entwickelt wird auf Android 4.1.2 API 16

nach ein Paar gescheiterten Versuchen, will ich mir Hilfe hier von der Community holen.

Ziel ist es, das mehrere Bilder und dazugehörige Texter durch "hin und herwischen" angezeigt werden können.
 
Als Student und (angehender) Informatiker sollte Dir doch eigentlich klar sein, dass es sich nicht um Jelly Bean spezifisches Problem handelt und die Frage im Bereich für Entwickler thematisch wesentlich passender aufgehoben ist, als im Bereich Anwender. Oder?

Und selbst dort wird man dir wohl kaum eine fertige Lösung auf dem Silbertablett vorentwickeln, sondern eher erwarten, dass Du mal genauer schilderst, was Du bisher gemacht hast und welche Probleme dabei auftraten.
 
..daher erst mal in den App-Dev-Bereich verschoben.
 
Sorry Jungs,

Bin neu hier und war nach langem suchen froh überhaupt einen Beitrag veröffentlichen zu können :/
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
587
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.625
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten