Material Design mit KitKat

D

dsNn

Neues Mitglied
0
Hei,

weiß zufällig jemand etwas darüber, ob und wann die Designelemente des neuen Material Designs für KitKat und älter verfügbar sind? Momentan scheinen sie ja nur mit etwas Implementierungsaufwand auf reinem 'L'-Preview zu laufen.

Interessant fände ich hier z.B. die FAB (Floating Action Buttons).

Grüße
 
Sowas habe ich fast schon vermutet. Schade, dann muss man wohl auf Herbst? warten, bis Android 5.0 offiziell released wird.
 
Wo 8 St das Problem, wenn du alles einfach selbst machst?
Wenn du dich schon hinsetzt und Stunden um Stunden damit verbringst deine App zu coden, dann machs richtig und Design sie auch komplett.
Geb dich nicht mit Stangenwahre ab, ganz oder garnicht.
Dir Zeiten des A2.3.x Designzeitalters ist lange vorbei
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
814
MES
MES
Zurück
Oben Unten