Android app Absturz. Samsung S4 debug Probleme

W

wdew

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe community,
Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S4 zeigt jede Sekunde 1-2 Fehler an. Okay ich habe es gegoogled und Google sagt es ist normal seid der Android Version 4.3.
Doch debuggen kann ich dann irgendwie nicht.
Im adb sehe ich ja nur Fehlermeldung, auch die, die nichts mit der App zu tun haben.
Die App soll ein Json Text parsen in eine expandable List view
Außerdem soll sie beim Booten des Handys ein Timer aktivieren, der jede 5 Minuten den Json String aus dem Internet holt parst und wenn ein bestimmter Wert sich geändert hat, soll das Handy vibrieren und eine notification anzeigen.
Die App ist im Anhang.
Die Url des Json habe ich aus bestimmten gründen entfernen müssen.
Das Json ist so aufgebaut:

HTML:
{
    "CAT1":{
           ["Domain":"Servername1",
            "Status":1,
            "Services":{
                "Ssh":1
            }],
        ["domain":"Servername2",
            "Status":1,
            "Services":{
                "Ssh":1
            }]
}

Wisst ihr wo der Hase im Pfeffer liegt?
Könnt ihr mir das dann auch erklären?

Hier auch noch mal das Logcat:
Auch im Anhang
 

Anhänge

  • AppTemplate.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 59
  • logcat.txt
    136,9 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist das JSON nicht korrekt. Du kannst nicht in einem Objekt gleich mit einem Array anfangen.

Zum anderen kannst den Debug filtern, z.B. nach deinem Packagenamen. Ich weiss nicht, wie du entwickelst, aber sowohl Eclipse als auch Android Studio müssten das unterstützen.

Da du von einer ListView redest, könnte der folgende Output zu deiner App gehören:

Code:
07-12 10:49:48.649 E/AndroidRuntime(27386): java.lang.RuntimeException: Unable to start activity ComponentInfo{de.willstdueswissen.aternos/de.willstdueswissen.aternos.MainActivity}: 

java.lang.RuntimeException: Your content must have a ListView whose id attribute is 'android.R.id.list'

Der Fehler sagt eigentlich schon alles, du benutzt irgendwo eine ListView mit einer falschen ID.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
549
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.514
Data2006
D
Zurück
Oben Unten