Casting Problem oder doch etwas anderes ?

C

coreytaylor211

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
Ich weiß leider nicht mehr weiter es kommt immer volgender Fehler
Code:
throw new NumberFormatException("Invalid int: \"" + s + "\"");
also den Fehler genau kann ich nicht feststellen aber der oben gezeigte Code wird dann immer makiert.

Bitte um Hilfe vielen Dank

Ps: Ich nehme mal an ihr braucht mehr Informationen einfach schreiben und ich poste was ich haben wollt.
 
also den Fehler genau kann ich nicht feststellen aber der oben gezeigte Code wird dann immer makiert.

oO
Es steht doch dran was falsch läuft...

aber ich würde mal Sagen das dein String den du übergibst kein String ist...

lg. Dagobert
 
+1
Mit dem dem Aufruf sollte es funktionieren:
Code:
throw new NumberFormatException("Invalid int: " + s);
 
throw new NumberFormatException("Invalid int: " + s);
Nur ist das nicht äquivalent zu dem was er eigentlich haben wollte ;)^^

lg.
 
Was versuchst du genau zu erreichen? Zeig am besten mal etwas mehr Code. Du machst irgendwo etwas mit Zahlen, die du nicht in einen Int umwandeln kannst. Vielleicht hast du etwas wie 5,0 oder andere Dezimal- oder Tausender-Trennzeichen, die nicht verarbeitet werden können.

Ich denke ausserdem, dass du diese Codezeile nicht selber geschrieben hast, sondern dass das nur als Exception-Ursprung angezeigt wird. Mehr Infos wären hier hilfreich.
 
DagobertDokate schrieb:
Nur ist das nicht äquivalent zu dem was er eigentlich haben wollte ;)^^

lg.

Hehe, das was er erreichen wollte ergibt für mich keinen Sinn.^^ Die Zahl der Fehlermeldung soll in Backslashs ausgeworfen werden? Ich glaube eher der TE hatte sich es etwas komplizierter gemacht, als er es eigentlich wollte. :)
 
Ich hätte jetzt gesagt er möchte Sie in Anführungszeichen setzen ;)
 
Jetzt wo du es sagst..^^
Hmm, ob das Feature jetzt die Anwendung großartig verbessert... Ich wage es zu bezweifeln. Solch mögliche Fehlerquellen vermeide ich möglichst direkt und schreibe lieber -5- oder in irgendeiner anderen Form.
Aber dafür gibts bestimmt auch eine Lösung - zur Not halt den ASCII-Wert laden :D
 
Hab mal kurz nachgeschaut:

Wie vermutet, ist das eine Zeile aus dem Android-Source-Code. Nicht etwas, das coreytaylor211 selbst geschrieben hat. Ich vermute, das ist einfach der oberste Link im Stacktrace, wo coretaylor211 dann draufgeklickt hat. Dann landet man halt dort, wo die Exception geworfen wird :tongue:
 
Hallo sorry hatte viel um die Ohren, ich habe das Thema voll vergessen.
Nach mehrmaligem rebuilden was alles wieder ok.
Ist zwar komisch das es erst mehrmaligem durchführen geklappt hat.
Vielen Dank nochmal an alle.
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
767
jogimuc
J
A
Antworten
1
Aufrufe
637
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten