Google Developer Konto erstellen

A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir ein GDev Konto erstellen könnte. Ich habe mir eine Wirecrad2go geholt, diese aktiviert und mit 25Euro aufgeladen, nur will unser Goog diese nicht akzeptieren, weil die Wirebank irgendein Problem hat mit dem 1 Euro, den Google für die Kartenregistrierung haben möchte. Ich bin schon genervt, weil ich 36 Euro umsonst ausgegeben habe, könnte mir bitte einer mal helfen und für mich ein Android Dev Konto anlegen? Ich würde demjenigen denn 25 Euro überweisen.

Danke
 
Hallo,

ich bezweifle, dass das jemand machen wird. Ich würde es zumindest nicht. Ist für dich wahrscheinlich auch nicht sinnvoll. Vermutlich hat Google in seinen Bestimmungen stehen, dass der jeweilige Entwickler sein Konto selbst eröffnen muss. Und der Verstoß könnte dann die spätere Sperrung des Entwicklerkontos bewirken.

Aber was spricht denn gegen eine Kreditkarte? Informiere dich am besten vorher welche Kreditkarten genommen werden. Ich habe mal gehört, dass diese EasyPay Karten (heißen die so?) - gibts auf jeden Fall an jeder Tanke, akzeptiert werden.

Darüber hinaus bietet deine örtliche Spaßkasse / Voba meist auch kostenfreie oder sehr günstige Prepaid KK an. Bei uns bekommt man da für 1,50€ noch eine sehr gute Reiserücktrittsversicherung.
Oder schau mal bei der Diba, da bezahle ich für meine gar nichts, abgebucht wird täglich.

Also sofern du über 18 bist und nicht gerade eine Schufa-Akte hast, die vor negativ Merkmalen strotzt, sollte es kein Problem sein an eine KK zu kommen - und die Leute, die grundsätzlich Kreditkarten als "gefährlich" betrachten, haben sich meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert.
 
Will ja keine Werbung machen, aber habe mir damals auch extra für Google bei DKB ein Girokonto + kostenloser Kreditkarte eröffnet. Kontoführung kostet selbst auch nix. Eröffnung selbst ist problemlos, man muss sich lediglich glaube ich mit PostIdent "verifizieren".
 
Was ich dir empfehlen kann: Cash4Web
Habe mir damit mein Google Dev Konto aktiviert.. gibt's in jeder Trafik. (hatte keine Lust mir nur dafür eine KreditKarte zu besorgen)

Die stellen dir einen Zettel mit einem gewissen Guthaben aus (zb 25€) und da steht deine Kreditkartennummer + Sicherheitszahl drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Naja ich würde nen diba Konto machen.. Das kann man immer gebrauchen ;)
 
Sehe ich auch so. 1A Service, 24h Ansprechspartner zum Nulltarif. Dazu kommt noch, dass die Tagesgeldkonditionen klasse sind und auch der Wertpapierhandel vergleichsweise günstig ist. Gleichzeitig ist es eine große namhafte Bank mit Sitz in Deutschland.
Was will man mehr?^^
 
Ein Konto habe ich schon - bei der Sparkasse nur hab ich nicht das Bedürfnis mir eine KK anzulegen. Ich werde mich nächstes mal bei der Tanke genauer umsehen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.144
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.219
swa00
swa00
R
Antworten
6
Aufrufe
1.011
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten