Swipe Tabs in bestehendes Projekt einfügen

E

evelino

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei eine App zu entwickeln. Dabei habe ich schon einen Navigation Drawer erstellt, was auch in der App bzw. auf dem Smartphone funktioniert. Nun möchte ich noch Swipe Tabs einfügen, als Navigation auf jeder Seite, also so wie im Google-Play-Store.
Dabei finde ich schon Anleitungen im Internet wie das funktionieren soll mit den SwipeTabs, jedoch werden diese immer nur in einem ganz neuen Projekt erstellt. Also is bei mir Copy & Paste nicht möglich da ich keine Anleitung habe wo genau ich die Codes einfügen soll und was an bestehenden Codes verändert werden soll....

Kann mir da bitte jemand helfen? :( Ich wäre euch sehr sehr dankbar!:smile:
 
Hallo,

hmm.. klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber: "Apps entwickeln" und "vorhanden Code zusammenkopieren" sind schon zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich hier niemand zum Verfassen einer Anleitung breitschlagen lässt - allein schon, weil man ja nicht mal weiß "wo" man da ansetzten soll. Ein konkretes Problem, beispielsweise in Form einer Fehlermeldung oder einer konkreten inhaltlichen Frage, gibt es ja scheinbar nicht.

Mein Tipp: Lese dir besser erst mal die Grundlagen durch, bevor du dich vor die Tastatur klemmst und irgendwas "programmierst" was du scheinbar nicht verstehst - der Lernerfolg ist beim "Wild-drauf-los-kopieren" gleich null und du wirst auch nur mühsam zum Ziel kommen, sofern diese Vorgehensweise überhaupt Chancen auf Erfolg hat.

Darüber hinaus gibt es nicht wenige hier im Forum, die empfehlen erst mal mit Java "firm" zu werden, bevor es zur Android-Programmierung geht.
Wie viel an der Aussage dran ist, hängt wahrscheinlich auch von den "Projekten" ab, die man durchführen möchte, aber aus der Welt gegriffen ist diese Aussage jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
630
Mozart40
M
D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
955
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten