Android Apps auf Firefox os portieren irgendwie möglich?

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Hi leute
Hab da eine Frage.Ich habe zurzeit ein ZTE open C und bin auch recht zufrieden nur die Batterielaufzeit stört mich mit Android 4.4.2.Demnach habe ich Firefox os drauf.Nun zu meiner Frage:Ist es möglich auf irgendeine Art und weise die Android Apps auf dem firefox os zu simulieren sodass ich die Apps auf dem firefox os nutzen kann?

Es muss doch eine Möglichkeit geben denn firefox os läuft auch mit einem linux kernel wie bei android.

Gibt es eine Möglichkeit auch eine schwere?
 
Das da auch nen Linux Kernel läuft ist irrelevant. Das eigentliche Android (welches den Apps die notwendigen Schnittstellen zur Verfügung stellt) fehlt.
Natürlich wäre es möglich das nachzurüsten. Unter Blackberry und Windows geht das ja auch. Allerdings müssten dafür einige Leute mit ausgeprägten Fähigkeiten erstmal viel Zeit reinstecken um so was zu entwickeln.


BTW: Wenn dein Firefox OS genausoviel leisten soll wie dein Android, dann wird der Akku auch nicht viel länger halten ;-) Viel Kram braucht halt viel Akku.

cu
 
Hi


Da gebe ich dir unrecht.Ich hatte ein nacktes Android drauf ohne Gapps und ohne jegliche anderen Apps.Die Akku anzeige purzelt wie sonst was runter :/
Mit der firefox os die unzählige Apps integriert hat,läuft die Akkulaufzeit 1A

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Wann wird das möglich sein? Dieses Portieren oder kann man das lernen....?
 
Du musst warten ob es da irgendwann mal was gibt. Das ist nicht mal schnell selbst gemacht.

Firefox OS ist aktuell eh nicht relevant (genau wie WebOS oder Ubuntu Touch), da kannst du so was erstmal eh nicht erwarten.


Was bei dir unter Android Akku zieht... Normal ist das nicht, normalerweise kommt man mit Android gut über den Tag.

cu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
Zurück
Oben Unten