App für manuelle Langzeitbelichtung

C

Chemikus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benötige für meine Promotion eine App mit der es möglich ist Langzeitbelichtungen (ca. 30sek) bei einer manuell definierten ISO Zahl und Blendenöffnung (komplette Öffnung reicht) durchzuführen. Im Appstore konnte ich nichts brauchbares finden. Camera FV-5 ermöglicht keine lang genuge Belichtungen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Beste Grüße,
Chemikus
 
Hmm les dich doch mal durch die Dokumentation , der Link hier führt zum Camera-Teil

Code:
public void setExposureCompensation (int value)
Das stand bei stackoverflow als Lösung zum Einstellen der ISO , aber schau einfach mal selber.

Mfg :)
 
Hi,
nur ISO einstellen kann ich auch mit Camera FV5 aber ich möchte eben auch die Belichtungszeit regulieren.
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.extreme.longexposure

Laut Screenshots (der 4.te) kann man das einstellen :)

Laut Beschreibung von Camera FV5 sollte das Camera FV5 auch können oder?:
Sucheranzeige wie bei einer Spiegelreflexkamera: Belichtungszeitanzeige, Blende und EV-Anzeigestufen sowie Einstellungen der Belichtungsreihen.

Sie können EV, ISO, Farbtemperatur, Zoom und mehr mit Lautstärketasten anpassen


Wenn du das aber nicht selber entwickeln willst, dann ist das hier das falsche Unterforum ;)
 
mit camera fv5 kann ich max. 5 sek belichten. ich suche vielmehr jemand der mir so eine ganz einfache app programmiert die das kann
 
Okay stell doch deine Frage im Jobforum, ich denke da werden dir einige Angebote gemacht, die "gewünschte" Vergütung kann jedoch sehr weit auseinander gehen, also solltest du wirklich genau schildern was du dir von der App wünschst :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
590
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten