Layout tabs

P

PsychoCat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein ExpandableListView erstellt, in dem jeder Eintrag mehrere Views horizontal nebeneinader angeordnet enthält. Nun möchte ich gerne, dass diese Views genau untereinander stehen. Mit absoluten Breitenangaben ginge das natürlich, aber die sollte man ja vermeiden. Wenn ich am Inhalt ausrichte, stehen die Views in jedem Eintrag an einer anderen Stelle und das sieht ziemlich chaotisch aus.

Was das Layout-Design betrifft stehe ich noch recht am Anfang. Bei php bzw. html hätte ich jetzt einfach eine blinde Tabelle erstellt, aber das funktioniert hier ja nicht.

Danke für eure Anregungen!
 
du könntest mit layout_weight arbeiten
 
Das ist eine gute Idee! Danke dir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.333
lonnie9020
L
A
Antworten
1
Aufrufe
881
koje71
koje71
R
Antworten
6
Aufrufe
1.010
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten