mWebView.getSettings().setPluginsEnabled(true); ERROR

M

MrHelp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Da ich erst kürzlich mit dem Programmieren von Apps angefangen hab hab ich mir zunächst ein Tutorial genauer angeschaut. LOAD SWF WITH JAVA - TUTORIAL!

Jetzt hab ich soweit alles gemacht aber ich bekomme einen Fehler und zwar bei: mWebView.getSettings().setPluginsEnabled(true);

Ich hab schon danach gegoogelt aber nur was von setPluginState gelesen, weiss aber nicht wie ich das im Code richtig einfüge.
Sry für dieses Problem wollte eig nur eine .swf Datei auf meinem Nexus 5 laufen lassen, und dass ganze in einer eigenen App.
Ich hoffe es kann mir jmd. helfen.
 
Definiere "Fehler"! Da wirds irgendwo etwas genauer stehen ...

Ist das ein altes Tutorial? Da laut: WebSettings | Android Developers WebSettings (die dir dein Aufruf "getSettings" zurückliefern) keine Methode setPluginsEnabled haben ...

Macht "setPluginState" das was du möchtest? Aber: "This method was deprecated in API level 18. Plugins will not be supported in future, and should not be used." ;)
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort,
Ich hab selbst gemerkt dass es den Aufruf "getSettings" nicht mehr gibt jedoch weiss ich nicht wie ich den Aufruf setPluginState einfügen soll ich weiss nicht in welchem Syntax der stehen muss.
Sry für falsche Fachbegriffe... (Bin neu)
 

Ähnliche Themen

M
  • myoggradio
Antworten
1
Aufrufe
760
myoggradio
M
O
Antworten
8
Aufrufe
4.230
Oppa
O
Jonathan007
  • Jonathan007
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Jonathan007
Jonathan007
Zurück
Oben Unten