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Rashit
Neues Mitglied
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Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zum Thema Assetmanager bei libgdx.
Die normale Syntax bei dem Assetmanager ist ja:
Assetmanager.load("FileName", class);
wenn ich jetzt die Datei, z.B den Sound "Beep.wav" einfach im assets-Ordner habe, gibt es auch kein Problem.
Dann schreibe ich einfach:
Assetmanger.load("Beep.wav", Sound.class);
Und der Sound wird geladen ohne Probleme.
Jedoch wenn ich die Datei in einen Unterordner reinstecke der im Ordner assets liegt, z.B Sounds, dann kann der Manager die Datei nicht finden.
Assetmanager.load("Sounds/Beep.wav", Sound.class);
Ich wollte aber sehr gerne mit Unterordnern arbeiten, da bei vielen Assets das ganze dann doch recht unübersichtlich wird.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle, möglich schnellen antworten.
DANKE!
PS.
Hier die Fehlermeldung:
Exception in thread "LWJGL Application" com.badlogic.gdx.utils.GdxRuntimeException: Asset not loaded: beep.wav
at com.badlogic.gdx.assets.AssetManager.get(AssetManager.java:125)
at com.Ball.game.TimerScreen.<init>(TimerScreen.java:23)
at com.Ball.game.BallGame.create(BallGame.java:37)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication.mainLoop(LwjglApplication.java:136)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication$1.run(LwjglApplication.java:114)
Ich habe eine Frage zum Thema Assetmanager bei libgdx.
Die normale Syntax bei dem Assetmanager ist ja:
Assetmanager.load("FileName", class);
wenn ich jetzt die Datei, z.B den Sound "Beep.wav" einfach im assets-Ordner habe, gibt es auch kein Problem.
Dann schreibe ich einfach:
Assetmanger.load("Beep.wav", Sound.class);
Und der Sound wird geladen ohne Probleme.
Jedoch wenn ich die Datei in einen Unterordner reinstecke der im Ordner assets liegt, z.B Sounds, dann kann der Manager die Datei nicht finden.
Assetmanager.load("Sounds/Beep.wav", Sound.class);
Ich wollte aber sehr gerne mit Unterordnern arbeiten, da bei vielen Assets das ganze dann doch recht unübersichtlich wird.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle, möglich schnellen antworten.
DANKE!
PS.
Hier die Fehlermeldung:
Exception in thread "LWJGL Application" com.badlogic.gdx.utils.GdxRuntimeException: Asset not loaded: beep.wav
at com.badlogic.gdx.assets.AssetManager.get(AssetManager.java:125)
at com.Ball.game.TimerScreen.<init>(TimerScreen.java:23)
at com.Ball.game.BallGame.create(BallGame.java:37)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication.mainLoop(LwjglApplication.java:136)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication$1.run(LwjglApplication.java:114)
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