Android Tutorials?

A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand sich für Android Tutorials interessieren würde - hätte Lust welche zu erstellen. Hab mir so gedacht zu Beginn eine kleine Passwortgeneratorapp zu erstellen und danach ein Rechenspiel. Nur weiß ich nicht ob die Nachfrage dafür noch besteht - gibt ja im Netz soviele gute Tutorials ^^
 
Wenn Du daran Spaß hast, warum nicht.

Ersten lernt man immer noch selber dabei was dazu, und Android verändert sich so schnell, das die meisten Tutorials schnell veraltet sind.

Besonders zu Fragmente habe ich nicht so viel gute gesehen.
 
Habe vor gut zwei Wochen auch angefangen Tutorials zu schreiben :D
Ich finde es gibt nie genug Tutorials, grade wo die guten / komplexeren Themen meist auf Englisch sind...
Was grade bei schwerem und tiefgreifenden Programmen/Apps nicht immer toll ist. In der eigenen Sprache fühlt man sich dann doch etwas sicherer ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
Zurück
Oben Unten