Beenden erzwingen bei Google Dev Code

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich wollte folgenden Code von Google selbst in eine .apk Datei compilen:
BluetoothLeGatt | Android Developers

Leider bekomme ich immer nur einen "Beenden erzwingen" Dialog auf meinem OnePlus One. Verwende Eclipse zum Editieren.

Ich habe mir das BluetoothLeGatt Schnipsel rausgesucht, weil ich eine simple App schreiben möchte die sich mit meinem Pulsgurt via Bluetooth verbindet und dann alle aktuellen Werte ausliest.

Hier mal meine Projektdatei als .zip
Würde mich über Hilfestellung freuen.
Danke und Gruß
Julian
 

Anhänge

  • test.zip
    285,9 KB · Aufrufe: 60
  • HRM-Status.apk
    58,8 KB · Aufrufe: 77
Da ich gerade nur am Tablet bin, hab ich mal nur Logcat mitlaufen lassen können. Da kommt ne ClassNotFoundException. Vielleicht hilft dir das vorab schon mal.
14a99d69254e5929eb7760d938440c74.jpg
 
Wie bekomme ich den verlinkten Quellcode denn in der Minimalausführung zum laufen?
 
So habs mal kompilieren können. Was mir aufgefallen ist, dass der Source aus dem Project bei dir im Ordner "java" liegt und nicht oben bei "src".
Klicke mit rechts auf "src" -> "new" -> "package".
Bei Name "com.example.android.bluetoothlegatt" eingeben (habe das Project direkt von Google heruntergeladen). Dort dann die 4 Dateien "BluetoothLeService.java" "DeviceControlActiviy.java" usw. aus /java/com/example/android/bluetoothlegatt rein kopieren. Danach sollte es laufen.
Dein Projekt habe ich nicht verwendet. Der schmeißt mir da zu viele (schon vorhandene) Fehler.
Danach sollte es laufen.
 

Anhänge

  • device-2014-08-27-205750.png
    device-2014-08-27-205750.png
    15,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe.
Mit welchem Programm hast du es kompiliert?
 
Ganz normal mit Eclipse + ADT Plugin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.212
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
408
datNeMo
D
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten