App Presentation Facebook Gruppe für Entwickler

D

Droidspirit

App-Anbieter (In-App)
50
Hallo,

jeder Entwickler weiß wie schwierig und aufwendig es ist eine neue App zu promoten.

Daher haben wir uns mit ein paar Entwicklern überlegt eine "App Presentation"-Seite bei Facebook zu gründen. Die Idee dahinter ist, dass jeder Entwickler der Interesse hat als Moderator aufgenommen wird und hier dann selbst seine Apps veröffenltichen kann.

Je mehr Entwickler es sind, desto höher wird die Sichtbarkeit dieser Seite. Und da wir ja alle in demselben Boot sitzen können wir uns so prima gegenseitig unterstützen.

Wenn ihr also Interesse habt schreibt mich einfach per PM an und ich schicke euch dann die weiteren Informationen.

Viele Grüße
 
Theoretisch ist es eine gute Idee, praktisch wird das nichts (imho).
Wenn jeder Entwickler als Moderator der Seite tätig sein kann, dann kann er Beiträge editieren, seine Beiträge posten und planen wann er will, etc. pp.

Zudem landen so auch qualitativ schlechte Apps auf der Fan-Seite was die User schnell frustrieren kann und das Interesse an der Seite schwinden lässt.

Wenn die Seite moderiert wird und jeder seine App kostenlos für eine "reviewen" einreichen kann, dann fände ich das deutlich besser. :)
 
Okay, guter Einwand. Ich frag mal nach, was die anderen davon halten. Deine Idee klingt jedenfalls gut :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.188
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.384
Data2006
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
438
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten