Übungsapp (App Inventor)

B

BounceBaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als Teil meiner Gesamtapp soll es auch einen Bereich für Übungen geben.

So ungefähr soll sie aussehen:

attachment.php


Zuerst sollte die Frage angezeigt werden die man dann auf dem Papier löst, sobald man auf die Frage klickt erscheint die Lösung.

Dann klickt man die selbsterklärenden Buttons und es soll die nächste Frage kommen.

Nun meine Frage, wie stelle ich es aber an dass Fragen und Antworten angezeigt werden und diese auch nach dem Zufallsprinzip kommen per klick.
Ebenfalls wäre es auch nicht schlecht als Admin die Fragen zu aktualisieren zu können.

Mein erste Ansatz war die TinyWebDB, aber zu solch einem Projekt wie ich mir das vorstelle habe ich leider noch nichts gefunden.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Und ich hoffe das es konkret genug geschrieben ist.

Danke im voraus!

mfg
BB
 

Anhänge

  • Übungsapp.png
    Übungsapp.png
    4,8 KB · Aufrufe: 365
ich empfehle dir, erstmal die Tutorials durchzugehen um die basics zu lernen
siehe auch die Top 5 Tipps
evtl. hilft dir auch mein Quiz-Beispiel weiter und um ein zufälliges Element aus einer Liste zu wählen, siehe hier
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten