Android Interner Speicher Meldung

C

Chris92

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo liebe community,

Ist es möglich die Meldung: Interner Speicher Speicher:3GB zu deaktivieren, dass diese nicht mehr angezeigt wird?
Ich verwende libGDX, als Rand Information wenn dies wichtig ist.

MFG

Chris92
 
Du meinst die Ausgabe, wenn es knapp mit dem Speicher (zB bei Installationen von Apps) wird?

Ich wüsste nicht wie, da es eine Systemmeldung ist. Meine bisherigen Versuche auf solche "Eigenschaften" Einfluss zu nehmen, sind immer kläglich gescheitert. Letztlich habe ich mich nun dauerhaft dafür entschieden solche "Unannehmlichkeiten" einfach zu ertragen anstatt Zeit mit Sachen zu verplämpern, die nicht ans Ziel führen.

Aber vielleicht kenne ich mich auch einfach nur nicht genug aus und es ist möglich.
Dann interessiert mich aber auch stark wie so etwas realisierbar ist. :)

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.148
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten