ImageView Höhe und Breite als Prozentangaben?

N

nlfell

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, kann ich bei Eclipse in der activity_main.xml einem Bild eine Prozentangabe bei der Höhe und Breite zuweisen, damit sich das Bild an den Bildschirm anpasst?
 
markus.tullius schrieb:
Nein,

das muss du im Programmcode machen, was du aber nicht machen solltest.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Bild immer dem Bildschirm anzupassen, also dass es immer in der Mitte ist?
 
Danke schonmal aber ich finde den Befehl nicht den ich brauche weil bei fast allen steht "not changing its size." Und ich würde es gerne in der Mitte horizontal und vertikal haben, egal wie gross der Bildschirm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ohne Programmcode (konkretes Beispiel) kann dir hier keiner wirklich helfen.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
130
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten