SQlite DB kontrollieren

C

chazon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich schreibe gerade an einer App , in der ich eine Datenbank anlege
und die Tabellen bearbeite.

Nun gibt es diverse Apps welche SQlite Datenbanken verwalten, jedoch
finde ich die mit meine App erzeugten Datenbank nicht.

Wollte die Einträge kontrollieren .

Wo muss ich die DB suchen ??

Danke und Gruß
Chazon
 
In der Regel müsstest du sie unter diesen Pfad finden data/data/packagename/databases dort müssten 2 Dateien sein einmal Databankname und einmal datenbankname-journal.
 
Danke für die Antwort

Habe keinen Zugriff auf diese Verzeichnisse
 
Oder ohne root per adb Backup die App Daten mal schnell auf den PC ziehen.

Das sollten alle Developer eh gelegentlich mal tun (genau wie mal in die fertige apk reinschauen), was ich schon für einen sinnlosen Müll da drin gefunden habe... :-(

cu
 
Oder auf dem Emulator testen.. Da hast zugriff auf den Ordner
 
Vielen Dank für die Antworten

Werde die Anregungen erst einmal aufnehmen und melde mich wenn ich nicht weiterkomme (aber auch wenn es funktioniert hat ;-)))
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
996
swa00
swa00
M
Antworten
5
Aufrufe
1.076
markusk73
M
Zurück
Oben Unten