Wie landet das Geld auf meinem Konto?

P

Produzent

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bald wird meine App auf dem ausländischen Markt herauskommen, meine Frage: Wird das Geld, vom Kauf der App, über Google Play Store an mein deutsches Bankkonto weitergeleitet oder muss ich mir im Ausland ein Konto eröffnen ?
 
Gegenfrage: Wenn du in 50 Ländern deine App rausbringst, wie praktikabel wäre es, wenn du in 50 Ländern ein Konto aufmachen müßtest? :rolleyes2:
 
willst du damit sagen, dass google das ganze bereits für mich übernimmt? :biggrin:
 
Tje, genauso wie mein vorschreiber angedeutet siehts aus.

Unter Google Wallet merchant center werden alle Verkäufe gelistet auch die Ausländischen. Es wird auch deren Währung angezeigt und automatisch umgerechnet in euro, und dann auf deinem Konto überwiesen einmal im Monat.

Habe selber eine paar kostenpflichtige Apps online.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
167
moin
M
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten