Anfänger Hilfe | Spotify App Listen?

F

freshmojojo

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin neu hier und auch noch nicht ganz so geübt im Programmieren von Apps, jedoch sollte ich auf Grund meiner Erfahrung in anderen Sprachen eine Menge verstehen können. Zuerst einmal: Kennt ihr eine gute Seite, wo Schritt für Schritt das Schreiben einer App erklärt wird? Ich meine halt so Grundlagen.. Meine nächste Frage wäre es: Kann man wenn Spotify auf dem Gerät installiert ist, mit einer App den Benutzer von Spotify und seine Playlist irgendwie ausgeben? Ich möchte halt nur eine Liste mit meinen Titeln in Spotify haben, nur halt in einer externen App! Vielen Dank :)
LG
Freshmojojo
 
Also ich denke mal das man für dein Vorhaben eine SDK von Spotify benötigt oder sowas ähnliches. So in der richtig wie wenn man PayPal oder so einbindet
 
Danke schon mal! Weißt du zufällig wo man dieses SDK herbekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Habe das richtige denke ich mal schon auf GitHub gefunden :) wie Bindet man sowas in ein Projekt ein?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
408
datNeMo
D
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten