Intresse an IDE für Android ?

K

KartoffelDev

Neues Mitglied
0
Hi Androunity :D
Ich hab grade beim stöbern im Forum ein recht cooles Projekt (AnIDE) gefunden, an dem js anscheinend nicht mehr gearbeitet wird (leider).
Daher Interessiert es mich, wie ihr dazu steht. Wie findet ihr die Idee ? Wollt ihr so etwas auch benutzen ? Und was für Features müssten eurer Meinung nach rein ?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)
 
Also ich finde es relativ schwachsinnig, da man unterwegs einfach zu wenig Platz hat um alles notwendige anzeigen zu können. Ich bleibe beim Laptop zum entwickeln :D

Als Viewer könnte ich es mir hingegen schon gut vorstellen. Wenn man beispielsweise aus einem SVN oder GIT Projekt schnell mal was anzeigen möchte..
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.143
586920
5
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
486
bb321
B
Zurück
Oben Unten