MySQL-Verbindung kommt nicht zu stande / keine Reaktion

L

LGD

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin relativ neu hier und habe das Problem, dass mit meinem Code einfach nichts passiert...
Die Log's werden nicht ausgeben, was heißen muss, dass es funktioniert. Der Text verändert sich aber nicht!

Code:

http://pastebin.com/Gg3RF8Xj
 
Warum hängst du die entsprechenden Code Zeilen nicht einfach hier an?

lg.
 
Hat aber nun gar nix mit MySQL zu tun.
Funktioniert es wenn du das json Array am PC abrufst (wget)?

Und war da nicht was mit http nicht in Activities?

cu
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Netzwerk-Threads dürfen/können seit Android 3.0 nicht mehr im GUI-Thread ausgeführt werden, Vorgabe von Google.
Du musst ihn also in einen extra Thread oder direkt in einen asynchronen Task packen. Den führst du dann im GUI-Thread aus und der asynchrone Task holt die Daten mit dem HTTP-Client.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.851
starbright
S
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
952
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten