Barcode Daten "Auswerten", Anzeigen, Speichern

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Servus
Ich bin gerade im Urlaub und habe zeit ein wenig über andere dinge nachzudenken und verzeit mir wenn ich nicht so viele URL poste...

Ka ob es jemand kennt es gibt von Motorola auch Business Telefone mit Android die einen echten (!) Barcode Scanner verwenden und dafür ausgelegt sind Barcodes zu lesen eine Webcam ist ein /%"/" dagegen glaubt es mir. :rolleyes2:
Die Preise sind natürlich dementsprechend... :thumbsup:
Handheld-Computer - Motorola Solutions Zentraleuropa

Der Barcode der mich interessiert heist PDF417.
Hier sollte man (wegen der langsamen Verbindung kann ich es mir nicht anschauen jetzt) alle Technischen Daten finden:
http://www.iata.org/whatwedo/stb/Documents/BCBP_Implementation_Guidev4_Jun2009.pdf

Hier könnt ihr euch die Daten im Netz anschauen die in euren Boardingpass stehen:
ZXing Decoder Online

Ich möchte die Daten eben gerne angezeigt bekommen.
Theoretisch ist das ganz einfach die App Scannt permanent (wenn man es aktiviert) und zeigt die Daten nach der IATA vorgabe an. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.919
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.692
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten