Key für eigene App erstellen

N

nlfell

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich suche jetzt schon seit einer Stunde nach einem Programm oder einem Befehl im cmd, mit dem ich mir einen Key für den Store erstellen kann. Kann mir jmd helfen?
 
Ja Android Studio startet bei mir irgendwie nicht :(
 
Und es ist so schwer die Seite wenigstens zu überfliegen?

cu
 
über eclipse geht es bei mir auch nicht ich weiss nicht welchen pfad ich bei der Location eingeben soll
 
Schritt 1: erstmal den kompletten "workspace" bzw. "Android Projects" auf eine externe Platte ziehen (sofern du schon was programmiert hast, sind dann deine Programme schon mal safe) ;)

Klingt fast so als hättest du bei der Installation irgendwas falsch gemacht...

Was hast du denn jetzt alles auf dem Rechner und vor allem "wo", also in welchen Verzeichnissen? Wenn du Android Studio und Eclipse hast, sollte wenigstens eins der beiden einen Ordner mit "sdk" besitzen bzw auf diesen gelinkt sein.

Geht auch dass beide das gleiche sdk-Verzeichnis nutzen, dann hast du einmal die 15GB für die Android APIs und (bzw. Tools) und beide IDEs "bedienen" sich aus diesem Verzeichnis. Dann müssen aber beide IDEs auf diesen Ordner gelinkt sein. Allerdings solltest du nur immer eine IDE offen haben, wenn du irgendwas baust...

Wenn erstmal genug "falsch" gemacht wurde, hilft nicht selten nur eine neue Installation... Jedenfalls geht das meist schneller^^
 
  • Danke
Reaktionen: nlfell
Danke also:
Bei Eclipse weis ich wie gesagt nicht welchen Pfad ich nehmen soll dort klappt sonst alles und über Android Studio gehts micht es starten nicht mit der Meldung dass Java JDK nicht im richtigen Ordner oder sowas ist..
 
Wenn du noch keinen hast "create new key store" und dann kannst du dir aussuchen wo er liegen soll... und wenn du schon einen hast nimmst du den, den du dort hinterlegt hast.
 
19712276kn.png


Und Ordner kann ich nicht auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Oh sorry ich bin total dumm.. da muss man ja nur den Namen eingeben *facepalm* sorry ..
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
558
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
Zurück
Oben Unten