Fragment lässt Klicks durch

D

dsN

Neues Mitglied
0
Hei,

ich habe eine ListView. Wenn ich einen Eintrag in dieser anklicke, soll sich ein Fragment öffnen. Dies löse ich momentan wiefolgt:

Code:
getFragmentManager().beginTransaction().replace(android.R.id.content, fragment, "editFragment").addToBackStack(null).commit();

Das Problem ist aber nun, dass ich durch mein neues Fragment hindurch andere Einträge in der ListView auswählen kann. Wenn ich also irgendwo hinklicke, wird ein weiteres Fragment überlagert und so weiter.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

EDIT: Problem gelöst. Hatte einen Fehler mit den Fragmenten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.127
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
865
jogimuc
J
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
956
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten