Copyright bei Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ongst

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

wir sind gerade daran eine neue App zu programmieren. In der App kann man unter anderem anderen Nutzern mp3 Musik schicken bzw. 20sek. Ausschnitte dazu. Gerne möchte wir uns bezüglich der Rechte absichern. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema? Bei Whatsapp konnte ich leider wenig dazu finden.

Mich interessiert insbesondere, ob wir zur Verantwortung gezogen werden, falls mp3 Daten auf unseren Servern zwischen gespeichert werden.

Vielen Dank
Gruß Thomas
 
Hallo ongst,

willkommen bei AH.
Da Deine Frage auf eine Rechtsberatung hinausläuft, die wir nicht leisten können / wollen / dürfen, ist hier Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.377
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
17
Aufrufe
398
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
151
moin
M
Zurück
Oben Unten