Navigation Drawer Android

Was genau läuft denn nicht?

Warum glaube ich nur das deine Grundlagen so gegen 0 gehen? :D

lg. Dagobert
 
DagobertDokate schrieb:
Warum glaube ich nur das deine Grundlagen so gegen 0 gehen?
weil der TE 0 Eigeninitiative zeigt und in bereits 4 Threads die Lösung hingerotzt bekommen will und auch nichtmal ein paar eigene Lösungsversuche präsentiert?
 
Neee so hart wollte ich das nicht ausdrücken :D
Ich hatte gestern schon diesen Tag :D Wochenkontingent aufgebraucht. Jedoch würde ich das sofort unterschreiben :D
 
Habe es mit dem Navigation Viewer über Eclipse hinbekommen!
Sobald ich die App auf dem Handy starte kann ich den Navigation Drawer öffnen, habe auch dort Elemente wie Hilfe eingefügt!
Aber nun weiß ich nicht wo ich suchen soll das ich da eine OnClick Funktion einfügen kann.

Ich hoffe ihr könntent mir dabei helfen!
 
Wenn du die generierte App aus Eclipse nutzt bzw. oben nach dem Training gehst, wirst du irgendwo schon einen Clicklistener drin haben
-> DrawerItemClickListener (OnItemClickListener )

Dort musst du nur sagen was passieren soll,
in den ganzen BeispielApps wird oft ein neues Fragment kreiert,
das musst du halt nur für deine Bedürfnisse umschreiben.
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.149
586920
5
Zurück
Oben Unten