Jar mismatch! Fix your dependencies - Problem!

A

androidnoob97

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte eine App entwickeln in Richtung Spiele. Also habe ich mir Eclipse und die nötigen App Plugins heruntergeladen. Die erste App, ohne Quellcodes "Hallo Welt" wollte ich durch einen Emulator starten, hat aber nicht funktioniert. Es erscheint eine Fehlermeldung in der "Console", die Fehlermeldung lautet: "Jar mismatch! Fix your dependencies"
Somit kann ich die App nicht emulieren bzw. starten. Hat einer von euch irgendwelche Ideen? Bin noch ein richtiger noob dadrinne, hab neu angefangen :D

Danke im Voraus!
 
Bitte Leute hilft mir. Ich möchte unbedingt meine Spiele App rausbringen.. :(
 
Hab schon länger keine Fehlermeldung gesehen, nach der man so gut googeln kann.

Und wenn du glaubst, dass das das wesentliche Hinderniss zur Veröffentlichung deiner App war, na denn Prosit :D:D:D
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
755
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
956
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten