Wo kann ich mir die EXE DATEI von Android Studio runterladen?

F

Fabs44

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Ich habe immer nur die zip Version von AS.

Wo kann ich mir die exe datei runterladen?

LG Fabi :)
 
Meinst du einen Installer? Ich glaube das gibts nicht, wird alles als ZIP verteilt.

Die EXE Datei zum starten von Android Studio ist im ZIP enthalten, unter bin/studio.exe bzw. bin/studio64.exe
 
Hallo!

Wo kann ich mir das SDK downloaden?

LG Fabian :)
 
Hi

Ich habe es bei Tante Google einfach nicht gefunden.
Weil in den neuen Versionen von AS ist ja das SDK nicht mehr dabei :(

Bitte ich finde die richtige Version für Windows nicht.

Würde mich echt über einen Link freuen :):thumbsup:

LG Fabian :biggrin:
 
Sorry, dass ich dir keinen Direktlink liefer (n möchte) ...
Du möchtest native Androidanwendungen entwickeln?
Ja, man sollte die Hürden tief hängen um mehr Leute hierfür begeistern zu können, wenn es aber bereits an den Grundlagen wie Zip-Archive entpacken und Googlen scheitert, dann glaube ich nicht, dass das AndroidStudio überhaupt von dir benötigt wird ;)

Wenn du es wirklich ernsthaft versuchen möchtest, dann lies dir die Seite bei Google genauer durch. Ich bin noch so freundlich und gebe dir zumindest einen Texthinweis "GET THE SDK FOR AN EXISTING IDE". Achtung, das Ding ist anklickbar und offenbart danach einen bestimmten Inhalt.
 
Hallo nochmal!

Ich habe es gefunden und es funktioniert endlich ;)

Vielen Dank an alle, die mir weiter geholfen haben!

LG Fabian :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.514
Data2006
D
Zurück
Oben Unten