Eclipse Problem

PortalFighter

PortalFighter

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin hier nicht oft unterwegs, werde es aber immer öfter sein, da ich nun auch angefangen habe, mich mit der Programmierung von Apps für Android auseinanderzusetzen.
Ich komme bisher auch gut zurecht, bloß, jetzt hänge ich: Ich finde meinen sogenannten "Arbeitsplatz" nicht um Grafiken oder Bilder in meine Layouts einzufügen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals einen Arbeitsplatz bewusst für Eclipse angelegt zu haben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo Eclipse seinen Arbeitsplatz automatisch anlegt (?)

Liebe Grüße,
Tim
 
Also bei mir hat eclipse den Arbeitsplatz unter C/Benutzer/"DeinName"/workspace angelegt...
 
Danke für Deine Antwort! Bin aber nicht fündig geworden ...
Kann man den Arbeitsplatz nicht irgendwie über Eclipse aufrufen?
 
Ansonsten geh mal in Eclipse auf file dann switch workspace other... und dann sollte ein Fenster aufgehen, wo dein aktueller workspace gespeichert ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
767
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.623
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten