Name mehrerer Checkboxen in sql abspeichern

M

Michael68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauch mal einen anschupser :unsure:

Folgendes ich befülle eine Listview mit Checkboxen aus meiner SQL Spalte (dessen Namen nicht immer gleich sind), nun möchte ich die Möglichkeit einbauen, wenn ich mehrere Checkboxen auswähle, diese Namen dann mit einem Button in einer andere sql Tabelle speichern.

Ich würde ja gerne Code zeigen, wenn ich mal wüsste wo ich anfangen kann :unsure:

Nun meine Frage :biggrin::
Wie kann ich das realisieren ?


bin für Antworten zur Zielfindung dankbar

Gruß Michael
 
Ich spreche jetzt mal ins blaue, weiß nicht ob es funktioniert, aber mal als denkanstoß. Du brauchst ein set (z.B. java.util.HashSet) und einen listener der ausgelöst wird, wenn eine checkbox an bzw. abgewählt wird. Immer wenn der listener ausgelöst wird, wird der Name in das set eingefügt, bzw aus dem set entfernt. Beim klick auf den button kannst du dann über das set iterieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • mafoma63
Antworten
2
Aufrufe
761
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
1.307
swa00
swa00
Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
3
Aufrufe
698
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten