Entwickler Name mit Suffic Innovation erlaubt?

D

Daragus

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich wie bereits in einem frühren Thread geschrieben, mir bald einen Entwickler Account zulege, wollte ich nochmal fragen, wie das hier mit dem Namen ist, um gleich dem ersten Fettnäpfchen aus dem Wg zu gehen. So weiß ich zum Beispiel, das ich mich nicht einfach so Daragus LTD oder so nennen dürfte. Aber wie ist das mit dem Suffix Innovations? ist das auch iwie geschützt, oder so? im Internet habe ich jetzt nichts dazu gefunden, aber ich wollte mich noch mal vergewissern.

Colin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ltd deutet auf die Rechtsform limeted hin (vergleichbar mit einer deutschen GmbH). Deshalb darf man diese Bezeichnung nur führen, wenn man auch eine ltd ist. Innovations dagegen hat keine rechtliche Bedeutung. M.E. kannst du diese Bezeichnung verwenden.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.187
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
3
Aufrufe
685
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten