Items aus Listview per Klick an das Ende der Listview befördern

P

Panikmeister

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wüsste gern, wie man es am besten bewerkstelligt, dass man per Klick auf ein Item dieses an das Ende der Listview packen kann.

Es ist eine Einkaufsliste, wobei alle angeklickten Items "im Einkaufswagen" landen.

Zudem soll zwischen dem 1. Einkaufswagen-Item und dem letzten noch zu kaufenden Item etwas Platz sein.

Habe jetzt einiges probiert, aber so richtig klappt es nicht.

Ich habe zudem noch eine HeaderVIew-Klasse gebaut, die, je nach Sortierung entweder Anfangsbuchstaben zeigt oder Kategorien.
 
Was willst du genau machen?
Du hast eine Liste mit n-Items.
Wenn du auf eins drückst, dann soll es an die letzte Position?!

Dann einfach dein Array umsortieren und der ListView notifiyDataChanged()

Ende :o

Gruß
 
Hi, danke für die Antwort.

Ich dachte nur, dass es da vielleicht schon eine Art Pattern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.006
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
1.016
jogimuc
J
D
Antworten
9
Aufrufe
1.732
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten