Google Play Entwickler Account Daten

F

Fabs44

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

werden bei Google Play die Adresse des Dev Accounts überprüft?
Bekommt man nach der Einrichtung Post von Google?

LG Fabi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiss, nur wenn du ein AdMob Konto einrichtest (Dann wird das Konto verifiziert und du bekommst ne Postkarte aus Californien).
Könnte mir vorstellen wenn du ein Google Verkäuferkonto einrichtest, ebenso.

Wenn du nur kostenlose Apps veröffentlichst, dann eher nein.
 
Lass dir keinen Bären aufbinden. Auch bei AdMob bekommst du keine Karte aus Kalifornien -.-'
Wie weit die Daten von Google selbst überprüft werden weiß wahrscheinlich nur Google. Allerdings, wieso willst du falsch Daten angeben?
 
Aeh ich habe aber Post aus Californien bekommen, das war im Rahmen der AdMob verifizierung. Frueher ging ja Paypal als Empfangskonto und als die Umstellung auf ein "normales" Konto kam, wurde mir ne Googlepostkarte geschickt. Ich schau noch mal nach und sage Dir was genau drauf stand.
 
@StefMa:
Ich will den Google Dev Acc nur um Apps als Alpha Test Phase hochzuladen.
Bin unter 18 :(
Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.223
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
163
moin
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten